Zirkusprojekt

Sonntagnachmittag und andauernder Nieselregen ... dennoch kamen rund 20 Väter und halfen fleißig beim gemeinsamen Aufbau des Zirkuszeltes mit.

Herzlichen Dank für die tatkräftige Unterstützung!


TAG 1

Alle Kinder wurden einer Gruppe zugeordnet bzw. konnten sie sich aussuchen: z.B. Clownerie, Trapezkünstler, Tierdressur, ... Und sofort wurde motiviert mit den Proben unter der kompetenten Anleitung der Casselly-Familie angefangen. Zur Galavorstellung wollen alle "richtige Zirkuskünstler" sein!

TAG 2

In den Gruppen wurde eifrig geprobt, wobei die Übungen deutlich schwieriger wurden.


TAG 3

Heute waren die Proben mit Musik und Lichteffekten.


GENERALPROBE

Am 4. Tag war für alle Klassen die Genaralprobe. Der Ablauf der Galavorstellung wurde geprobt, die Kunststücke noch einmal ausprobiert, die richtige Verbeugung vor dem Publikum einstudiert, ... Mit jeder Minute wuchs die Aufregung, denn für die A-Klassen war bereits am Abend die Galavorstellung.