Löwe in der Grundschule

Nanu, was macht denn ein Löwe in der Evangelischen Grundschule Bad Lippspringe? Er wartet darauf, von den Kindern der Kunst-AG schön angemalt zu werden, damit er dann auf dem Gelände der LGS bewundert wird. Später kann man ihn für einen guten Zweck ersteigern, wie auch zwei weitere Löwen, die von anderen Bad Lippspringer Schulen gestaltet werden. Diese originelle Idee entstand in Zusammenarbeit der LGS mit dem Safaripark Stukenbrock. 

(Text/Fotos: R. Götze)
 
 


"Lippo-Leo" zieht ins Landesgartenschau-Gelände
 
Nachdem die Kinder der Kunst-AG (OGS Bad Lippspringe) in den vergangenen Wochen mit sehr viel Freude, Fleiß und Eifer unseren "Lippo-Leo" fertiggestellt haben, durfte er heute, gemeinsam mit zwei anderen Bad Lippspringer Löwen, auf das Gelände der Landesgartenschau umziehen. Dort kann er nun bewundert und auch fotografiert werden. Für das beliebteste Foto gibt es einen Preis vom Safari-Park Stukenbrock.


 http://www.lgs2017.de/landesgartenschau/aktuelles/meldungen/2017-06-29_Loewen-Safari-auf-der-Landesgartenschau.php