Freilichtbühne Schloss Neuhaus -Aladin und die Wunderlampe

Die Fahrt zur Freilichtbühne nach Schloss Neuhaus war ein tolles Erlebnis!

Im Doppeldecker ging es gespannt von Bad Lippspringe nach Schloss Neuhaus zur Freilichtbühne.
Das Wetter spielte mit und die Kinder der Jahrgangsstufe 1 hatten eine Menge Spaß bei der Aufführung "Aladin und die Wunderlampe". Schöne Kostüme, gute Schauspieler und natürlich eine tolle Kulisse sorgten für Begeisterung bei ihnen. Der laute Applaus zum Schluss machte dies mehr als deutlich. Die SchauspielerInnen nahmen sich sogar noch Zeit, Fragen zu beantworten und Fotos zu machen.

Der Rückweg zum Bus führte noch durch den schönen Schlosspark von Schloss Neuhaus. Dort bestaunten alle das Schloss und die vielen bunten Blumen in der gespflegten Anlage.

Schließlich ging es müde, aber gut gelaunt, nach Hause zurück.